Allgemeine Zeitung vom: 11.07.2015

zurück

Unfall zweier Motorräder

Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach schwer verletzt

STROMBERG - Ein Verkehrsunfall mit zwei Motorradfahrern ereignete sich am Samstagmorgen gegen 11.05 Uhr auf der L214 in Stromberg.

Beide Motorradfahrer befuhren die Simmerner Straße in Fahrtrichtung Rheinböllen. Nach Angaben der Polizei kam es dann aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Motorräder, wobei ein 51-jähriger Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach schwer verletzt wurde und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Der zweite 54-jährige Motorradfahrer, auch aus dem Kreis Bad Kreuznach, wurde leicht verletzt und ebenfalls durch Rettungskräfte in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Motorräder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Dass eines der Motorräder gebrannt haben soll, konnte die Polizei bislang nicht bestätigten.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzu gezogen. Für die Unfallaufnahme war die L214 bis etwa 15 Uhr gesperrt.

zurück