Im November 1970 übernahm Aribert Gohres die freiwillige Feuerwehr Roth. In einer Feierstunde wurde der bisherige Brandmeister Peter Kruger -nach über 25-jähriger Tätigkeit- verabschiedet.

Der Verbandsbürgermeister Bogerts, Ortsbürgermeister Friedel Mehlig sowie der Verbandsgemeindebrandmeister Link dankten dem scheidenden Brandmeister Peter Kruger für seine vorbildliche Tätigkeit in der Gemeinde Roth. Als Anerkennung für seine Tätigkeit wurde ihm eine Präsent überreicht. Brandmeister Peter Kruger bedankte sich bei seinen Feuerwehrkameraden für die angenehme Tätigkeit in der Feuerwehr Roth. Für die Zukunft wünschte er ihnen alles Gute.

Der neue Wehrleiter Aribert Gohres wurde in sein Amt eingeführt. Aribert Gohres versprach die Rother Feuerwehr im bisherigen Sinne weiter zu führen.

Die Feierstunde endete mit einem gemütlichen Beisammenseine der Feuerwehrkameraden.

zurück