Liebe Bauinteressenten,

das Neubaugebiet im Althausweg kommt nun auf die Zielgerade. Im Jahr 2020 wurden von der Gemeindevertretung entscheidende Dinge auf den Weg gebracht. Nun liegt ein erster Entwurf des planenden Architekten zur Genehmigung und Stellungnahme bei den zuständigen Stellen aus.

Interessenten, die sich noch nicht bei uns registiert haben, können dies mit folgendem Formular vornehmen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die folgenden Links reine Entwürfe sind; Änderungen sind sehr wahrscheinlich. Sie dienen ausschließlich als Information für die Bauinteressenten, Reservierungen oder Käufe sind auf keinen Fall möglich.

Bitte nehmen Sie von entsprechenden Anfragen Abstand!

Luftbild von Roth aus Osten gesehen

Das aktuelle Baugebiet

Der erste Entwurf des Baugebietes

Perspektivische Ansicht in der Örtlichkeit

Schauen Sie bitte in die Zeitzeugen-Seite
hier finden sie weitere aktuelle Informationen

Es folgen nun die Unterlagen, die in der Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim öffentlich ausliegen und eingesehen werden können:

Bebauungsplan

Bebauungsplan -Begründung-

Bebauungsplan -Textentwurf-

Schalltechnisches Gutachten

Geomagnetische Prospektion

Geotechnischer Bericht

Fachbetrag Artenschutz